Leiter Filiale Neukirch (m/w)

Sparkasse Bodensee

Neukirch

Finanzdienstleistungen

Neukirch

Leiter Filiale Neukirch (m/w) Sparkasse Bodensee Neukirch Zügige, kompetente und zuvorkommende Kundenbedienung bei Servicetätigkeiten; Unterstützung und Betreuung der Kunden bei der Nutzung des gesamten Dienstleistungsangebots und Forcierung der Nutzung der SB-Technik.

Leiter Filiale Neukirch (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am Für Unsere Privat- Und Firmenkunden Suchen Wir In Der Region Tettnang Für Den Standort Neukirch Eine/n Leiter Filiale Neukirch (m/w) Ihre Aufgaben Zügige Kompetente Und Zuvorkommende Kundenbedienung Bei Servicetätigkeiten Unterstützung Und Betreuung Der Kunden Bei Der Nutzung Des Gesamten Dienstleistungsangebots Und Forcierung Der Nutzung Der Sb-technik Bedarfsorientierte Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Privatkunden Unter Einsatz Des S-finanzkonzeptes Festigung Und Ausbau Der Kundenbeziehung Nachhaltige Erhöhung Der Geschäftsvolumen Und Erschließung Zusätzlicher Ertragspotentiale Sowie Gewinnung Von Neukunden Qualifizierte Weiterleitung Bei Bedarf An Spezialisten/fachberater Entwicklung Zugeordneter Kunden Und Nach Absprache Mit Der Führungskraft überleitung Der Kunden An Das Entsprechende Segment Die Aktive Vertretung Und Positionierung Der In Der öffentlichkeit Vor Ort Ihr Profil:     Bewerbungsschluss: 29122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Leiter Filiale Neukirch (m/w) Zügige Kompetente Und Zuvorkommende Kundenbedienung Bei Servicetätigkeiten Unterstützung Und Betreuung Der Kunden Bei Der Nutzung Des Gesamten Dienstleistungsangebots Und Forcierung Der Nutzung Der SB-Technik Neukirch

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
   LTT LEO´s TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH (Ratingen)